Über unsVom Start weg ist die SAFE 7 die größte unabhängige Bestandsholding innerhalb der Versicherungsvermittlerbranche in Österreich. Dabei steht die Bestandssicherung aller Mitglieder im Vordergrund. „Echte“ Zusammenschlüsse können am Markt für den Kunden mehr erreichen und die einzelnen Systeme sind zwar am Markt bereits sehr groß, aber dennoch zu klein. Die Safe 7 Gemeinschaft bietet ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung im gesamten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich. Durch renommierte Versicherungspartner stellt die Holding AG ihren Mitgliedern eine innovative und zukunftsweisende Produktpalette zur Verfügung. |
Wir suchen Verstärkung!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung Innendienst Vollzeit: 38,5 Wochenstunden / Dienstort: Graz, mit sofortigem Eintritt Die Tätigkeiten umfassen: - Projektleitung- und Koordination im Bereich EDV - Projektcontrolling - Organisation und Betreuung von EDV-Meetings - Allgemeiner Support Unsere Erwartungen: Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse - Verlässlichkeit, Selbstständigkeit und Genauigkeit - Kommunikationsstärke - Organisiertes, selbstständiges und termintreues arbeiten - Vorkenntnisse im Versicherungsbereich und Projektmanagement von Vorteil Was wir bieten: - Vollzeitbeschäftigung mit langfristigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Vereinbarung - Spannende und Abwechslungsreiche Tätigkeit - Gute Infrastruktur Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@safe7.at, zH. Frau Stefanie Hödl Das jährliche Bruttogehalt beträgt € 35.000,00/Vollzeit. Das finale Bruttogehalt orientiert sich an Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation. |