Österreichs führende unabhängige Bestandsholding

Safe 7 - Unsere Mission



Die Idee der SAFE 7 ist es, Partner innerhalb der österreichischen Versicherungsbranche unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen und die größten Vorteile jedes einzelnen Systems allen Partnern zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam wird mit Versicherungen verhandelt, 
Produkte und eigene Ausbildungen entwickelt und die Arbeit eines jeden Einzelnen vereinfacht. Hauptaufgabe von SAFE 7 ist das Sicherstellen des Berufsstandes um auf alle Eventualitäten am Markt vorbereitet zu sein.

Vorteile einer Safe 7 Mitgliedschaft



  • innovative Produktgestaltung
    • Partnerschaften mit allen namhaften Versicherungsunternehmen,
    sowie Sonderprodukte der Safe 7
  • modernes individuelles CRM-Programm
    • moderne Kundenverwaltungssoftware
  • Zeitgewinn und digitale Abwicklungsprozesse
    • Digitaler Beratungsprozess, digitale Unterschrift, Schnittstellen, Vergleichsrechner, uvm.
  • kompetentes Netzwerk
    • Ansprechpartner, Ausschüsse, Fachabteilungen und Experten aus der gesamten Safe 7 Gemeinschaft
  • Akademie für Alle
    • Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • rechtliche Sicherheit & Haftungsbegrenzung
    • Gesichertes Formularwesen und gesetzeskonforme Protokolle
  • Ein System für Systeme
    • Sicherheit und Stabilität, einzigartige Form der Bestandssicherung

Wir suchen Verstärkung!



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung Innendienst
Vollzeit: 38,5 Wochenstunden / Dienstort: Graz, mit sofortigem Eintritt

Die Tätigkeiten umfassen:
- Projektleitung- und Koordination im Bereich EDV
- Projektcontrolling 
- Organisation und Betreuung von EDV-Meetings
- Allgemeiner Support

Unsere Erwartungen:
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Verlässlichkeit, Selbstständigkeit und Genauigkeit
- Kommunikationsstärke
- Organisiertes, selbstständiges und termintreues arbeiten
- Vorkenntnisse im Versicherungsbereich und Projektmanagement von Vorteil

Was wir bieten:
- Vollzeitbeschäftigung mit langfristigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Vereinbarung
- Spannende und Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gute Infrastruktur 



Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an office@safe7.at,  zH. Frau Stefanie Hödl 



Das jährliche Bruttogehalt beträgt € 35.000,00/Vollzeit. Das finale Bruttogehalt orientiert sich an Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation. 

Unsere Partner

© 2023 SAFE 7
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB
Bildrechte: stock.adobe.com, Kunde
Eine Webseite von web2future.at Weblösungen